Ihr haltet Eure Knechte echt für blöde!

Uwe Rapolder mal wieder stinksauer

Gut, dass es immer noch ein paar vereinzelnde Leute gibt, die sich noch trauen – wohl weil sie nichts mehr zu verlieren haben – den Mund auf zu machen und ihre Wut, ihren Frust durch die Sozialen Netzwerke zu blasen.

So einer ist der ehemalige Fußballprofitrainer Uwe Rapolder. Hier sein allerletzter „Schrei“:
Es reicht.
Während alle Staaten, in denen bürgerlich- konservative Politik gemacht wird,
von Euch sozialistischen Globalisierern tagtäglich medial durch den Schmutz gezogen werden, außer der arabischen und muslimischen Welt natürlich, wo unsere „Spitzenkräfte“ vor 500 Jahre alten patriarchalischen, frauenfeindlichen und homophoben Strukturen auf den Knieen daherrutschen, unterstützt Ihr sozialistische Regierungen zu deren Machterhalt mit zig Milliarden unserer Steuergelder…
Denkt Ihr eigentlich, dass dies immer so weitergeht, weil ein Teil der Deutschen sich die Hose mit der Beißzange anzieht und ein anderer auf der Brotsuppe dahergeschwommen kommt??
Denn genau so seht Ihr das Volk…
Ehemalige SED- Kader tauchen überall in Entscheidungspositionen auf, diese bekennende Linksextreme Borchardt ist nun Verfassungsrichterin, die SPD-Vorsitzende bezeichnet sich selbst als Antifantin, aber alle bekämpfen den gefährlichen „Rechtsruck“…
Es spottet jeder Beschreibung!!
Unten noch die heutigen Zahlen der John-Hopkins-Uni zu Corona…
Noch knapp über 7000 positiv Getestete im großen DE. mit 82 000 000 Bewohnern, gestern doch ganze 213 neue „Fälle im Lande, obwohl seit 2-3 Wochen die Leute lustig in den Städten unterwegs sind…
Aber halt, der R-Faktor zählt! Ihr haltet Eure Knechte echt für blöde- und habt vermutlich noch Recht
damit….
Gute Nacht.


Äähm, bei Lanz haben sie mit diesem 77- jährigen Prof. Hacke wieder einen Trump- Hasser und Hetzer vom allerfeinsten gefunden…
Die ledern ab als gäbe es kein morgen mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.